EINFACH. GUTE. WEITERBILDUNG.

Erfahre jetzt, wie du deine Personalentwicklung mit wenigen Stellschrauben auf ein neues Level hebst: hin zu einem nachhaltigen Problemlöser im Unternehmen.

Dabei unterstütze ich dich durch Vorträge, Trainings & Ausbildungen sowie Beratungsleistungen – auf Wunsch mit schriftlicher Lern-Transfer-Garantie!

u.a. bekannt aus:
HANDELSBLATT, SÜDDEUTSCHER ZEITUNG, FAZ, RTL NEWS, HAUFE, ARBEIT UND ARBEITSRECHT, SWR 1, HAMBURGER ABENDBLATT, BERLINER MORGENPOST, FRANKFURTER RUNDSCHAU u.v.m.

Wir brauchen eine neue Personalentwicklung! 

Weg von reiner Wissensvermittlung wie im Schulsystem hin zum strategischen Problemlöser im Unternehmen, der echten Mehrwert liefert.

Remote-Work, Digitalisierung und Flexibilisierung sind das New-Normal der Arbeitswelt - besonders in der Personalentwicklung. 

Nicht nur, dass klassische Weiterbildung häufig wenig Nutzen stiftet, sie verstößt zunehmend gegen den Lernwillen der Teilnehmenden und ist damit doppelt schädlich für dein Unternehmen. 

Du möchtest jetzt in eine wirksame und nachhaltige Weiterbildung deiner Mitarbeitenden investieren? Du möchtest überprüfen, ob deine Weiterbildungsmaßnahmen zielführend und wirksam sind? Dann lass uns sprechen! 

Ob mitreißender Vortrag, individuelle Weiterbildungsprozesse, Ausbildung mit Transfergarantie oder umsetzungsstarke Beratung: Gemeinsam heben wir deine Personalentwicklung online wie offline auf ein neues Level!

Gute Weiterbildung löst Probleme im Unternehmen und vermittelt mehr als Wissen!

Das Beste aus drei Welten für dich

Vorträge

Dein Publikum mag mitreißende, humorige und aufweckende Vorträge - aber bitte mit Inhalt? Du suchst einen Speaker, mit dem du auf der sicheren Seite bist? Dann bist du hier goldrichtig.

Training & More

Du möchtest Weiterbildung, die beobachtbar Probleme in deinem Unternehmen löst? Dann lass uns gemeinsam etwas Großes auf die Beine stellen.

Beratung

Du weißt nicht so genau, wie du die Herausforderungen deiner Personalentwicklung meistern sollst? Dann mache ich dein Unternehmen gerne zu meinem Herzensthema.

Online und offline - das Beste aus zwei Welten

Für dich und dein Unternehmen biete ich alle Dienstleistungen digital an, um sie kostengünstiger, skalierbarer und zeitunabhängiger zu gestalten. Dazu arbeite ich schon seit 2014 vor und mit der Kamera im (eigenen) Filmstudio. Ein Zoom-Call ist eben bei Weitem keine virtuelle Keynote, digitales Training oder ortsunabhängiger Beratungsprozess.

Auf der anderen Seite liebe und bereichere ich Präsenzveranstaltungen immer dann, wenn es konkrete Mehrwerte stiftet, weil es auf den emotionalen Tiefgang ankommt, Gruppendynamiken agiler sind oder Teilnehmende Feedback unmittelbarer umsetzen.

Lass uns gemeinsam entscheiden, was für dein Projekt, Weiterbildungsprozess oder Vortrag das Beste für dich und deine Bedürfnisse ist.

Du hast Fragen?

>