Modul 9: Coaching-Ausbildung – SPÜREN, DENKEN, HANDELN

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 06/01/2021 - 10/01/2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Veranstaltungsort in Heilbronn

Kategorien


Modul 9: Coaching-Bootcamp (5 Tage)

In diesem Modul lernst du einen Blumenstrauß an neuen und besonderen Tools kennen. Es geht in die sofortige Anwendung und wird innerhalb dieser 5 Tage auch noch einmal einiges in dir selbst auslösen. Um deine eigenen Prozesse zu unterstützen, wird dieses Modul nicht in dem gewöhnlichen Umfeld stattfinden.

Nach diesem Modul hast du alles Gelernte angewendet, hinterfragt, mit außergewöhnlichen Tools verbunden und mit einer Selbstsicherheit angewendet. Das Lieblingsmodul, da Teilnehmer und Ausbilder die Herausforderungen dieses Moduls annehmen dürfen.

Mehr Informationen und Anmeldung

Weitere Informationen zu Ausbildern, Preisen, weiteren Inhalten u.v.m. sowie die Anmeldung zur Ausbildung findest du unter:

https://www.spueren-denken-handeln.de 

Rückfragen

Für Fragen stehen wir dir gerne persönlich zur Verfügung. Nutze hierzu unser Kontaktformular oder ruf direkt bei uns an:
+49 (0) 173 1903640