Modul 2: Coaching-Ausbildung – SPÜREN, DENKEN, HANDELN

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/11/2019 - 24/11/2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Veranstaltungsort in Heilbronn

Kategorien


Modul 2: Der Coach als Mensch (3 Tage)

Menschenkenntnis ist Selbstkenntnis und ein guter Coach braucht viel von beidem. Nach diesem Modul hast du dich und andere Menschen neu und anderes kennengelernt. Dazu hast du dir einen neuen Zugang zu all dem, was dich auszeichnet, erarbeitet. Neben diesen Erkenntnissen kannst du dich und später deine Klienten sicher durch die wichtigen Fragen des Lebens führen – bspw. „Warum bin ich, wie ich bin?“, „Wie möchte ich noch wachsen?“,
„Wie möchte ich mit meinen Stärken und Schwächen umgehen?“

Das Selbsterfahrungsmodul, das niemanden unberührt lässt.

Mehr Informationen und Anmeldung

Weitere Informationen zu Ausbildern, Preisen, weiteren Inhalten u.v.m. sowie die Anmeldung zur Ausbildung findest du unter:

https://www.spueren-denken-handeln.de 

Rückfragen

Für Fragen stehen wir dir gerne persönlich zur Verfügung. Nutze hierzu unser Kontaktformular oder ruf direkt bei uns an:
+49 (0) 173 1903640